RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Der JUNIOR

Junior

Hinterlasse einen Kommentar

Ein schwarzer Tag für meinen Wassersport – mein JUNIOR hat heute seinen Geist aufgegeben.  Ich habe den Luftdruck ja immer recht hoch (sicher etwas jenseits des Erlaubten) gewählt, damit das Boot für mein Gewicht  (etwas jenseits des Erlaubten) ausreichend mechanische Festigkeit hatte. Heute bekam ich die Quittung: Kaum hatte ich die Luftpumpe abgezogen, kam aus dem Inneren ein hässliches Geräusch, einige kennen es:

  • Moni von der See (Grube)
  • Martina und ich von einem Ellenbesuch

Der eingeklebte Steg, der die linke Luftkammer in einen dicken und einen dünnen Wulst unterteilt, riss ein.

:‘-(

Tja, so etwas wird ja heute gar nicht mehr gebaut, muss es wohl dann doch ein Twist sein, mal sehen, vielleicht gibt’s ja irgendwo ein Nachsaisonschnäppchen …

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

